ÜBER MICH

Michèle Moser

Kosmetikerin zu sein bedeutet weit mehr als nur pflegen und schminken. Eine individuelle und typgerechte Beratung sowie hohe Flexibilität liegen mir genauso am Herzen wie die Berücksichtigung der Wünsche meiner Kunden.

Nach meiner Erstausbildung zur Kaufmännischen Angestellten an der Hotelhandelsschule in Wabern war bald einmal klar, dass mein beruflicher Traum in der Welt der Schönheit liegt.

Um meinen Berufswunsch zu verwirklichen, absolvierte ich meine Kosmetikausbildung an der Fachschule Efakos in Aarau. Nach zahlreichen Weiterbildungen, unter anderem an der Visagistenschule NEWCOLORLINE in Lenzburg, wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit.

Seit 2012 führe ich erfolgreich mein eigenes Kosmetikstudio.

Um am Nerv der Zeit zu bleiben und keinen Trend in Sachen Schönheit zu verpassen, halte ich mich mit Weiterbildungen und Produkteschulungen auf dem Laufenden.
 

MICHELE.webp
laura-chouette-B-P6k0k7Xrc-unsplash.jpg

Ausbildung

Neu - Seit Januar 2020
Kosmetikerin FA - medizinische Kosmetik
 

Weiterbildungen

- Esalen Massage und Seitenlagenmassage

- Zertifikat Aromamassage

- Lymphdrainage

- Diplomierte Visagistin (Newcolorline) Zertifikat - Camouflagistin

Grundausbildung

zur Permanent Make up Stylistin, SC-International AG

Swiss Color

Produkte Schulungen Matis

Weiterbildung Make-up Trends, Malu Wilz

Mitglied

SFK Schweizer Fachverband für Kosmetik